FAGS HV 2026
Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Vorstandsfrauen Maya Auger, Michaela Gmür und Anita Wyss, die alle einstimmig von unseren anwesenden Mitgliedern gewählt wurden. Vielen Dank für das Vertrauen. Ebenfalls ein herzliches Willkommen an unsere neue Revisorin Esther Freuler. Erfolgreich gewählt zur neuen Präsidentin: Miriam Jacobi. Auch hier danken wir allen Mitgliedern für das Vertrauen und freuen uns auf den gemeinsamen Weg mit neuen Ideen, neuen Projekten und neuen Möglichkeiten. Unsere Haltung, die sich in unserem neuen Namen ausdrückt: FAGS – Farbig – Aktiv – Gemeinsam – Sozial und unser langjähriges Erbe, die starke Verwurzelung und Vernetzung im Sarganserland, liegen uns am Herzen und wir tragen dieses gerne mit einem offenen Geist weiter in die Zukunft.
Ebenfalls Dankeschön an die verabschiedeten Vorstandsfrauen Sabine Kressig, Ursi Niederberger, Sandra Triet, sowie Präsidentin Monika Grünenfelder für ihr Engagement in unseren Projekten, viele Ideen und ihren Einsatz für den Verein FAGS. Dankeschön auch an das SIGA Team für die Lokalität im tollen Städtchen Sargans, das Zunfthaus zum Löwen für den Apéro und an Gemeindepräsident von Mels, Peter Schumacher, sowie TSW-Präsident Jürg Stopp für die herzlichen Worte.

